Kreativpause oder wie?


Ihr Lieben,

es tut mir sehr leid, dass ich mich lange nicht gemeldet habe, bevor es hier überhaupt richtig losging. Leider kann ich im Moment nicht so bloggen, wie ich es gerne würde. Falls ich hier den ein oder anderen Leser habe, würde ich mich freuen, wenn IHR am Ball bleibt. Ich versuche wirklich mein Bestes zu geben, wenigsten einen Hauch von Regelmäßikeit in diesen Blog zu integrieren. Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer!

Damit Ihr trotzdem was zu Lesen habt, kann ich Euch nur das heute frisch erschienen EMag von der wunderbaren Katja Heil von Fräulein K sagt Ja empfehlen. Hab's grad einmal ganz kurz "durchgeblättert" und ich muss sagen: Wahnsinn! Das müsst Ihr lesen! So viele tolle Locationtipps und das noch gratis. Danke Fräulein K :-)



Soooooo, ich schnapp mir jetzt gleich mein Rad und brause geschwinnt nach Hause, richte mich nach dem Bild oben und mach mir ein leckeres Tässchen Tee, stell den Strandkorb in die Sonne und lese das EMag ganz gemütlich durch. Das nenn ich Kreativpause...bis bald!


-lichst Eure Heideblüte

Bild von Manuela Engelking - Engelking Fotografie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank: