Lies mich: "Wer ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen"

Ihr Lieben,

ganz schnell einen super Buchtipp:

"Wer ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen" vom tollen Autor Thomas Sünder.


Ich habe den Hinweis vor Monaten auf der Seite von Lieschen heiratet gesehen und kurz darauf auch gleich befolgt. Ein super tolles, witziges Buch, welches ich in zwei Tagen regelrecht verschlungen habe!


Nun flatterte heute auf dem grandiosem einhochzeitsblog.com ein ganzes Interview mit Thomas Sünder über meinen Bildschirm und ich muss es jetzt einfach mit Euch teilen! Schaut doch mal hier.

Das Buch ist übrigens nicht nur für die Brautpaare interessant, nein!

An alle Trauzeugen, Eltern und Freunde: bitte lest dieses Buch und überlegt noch mal ganz genau ob diese ganzen, ach so tollen Hochzeitsspiele, wirklich sein müssen!

Ich freue mich über Eure Kommentare, vielleicht kennt Ihr das Buch ja schon?! Welche Tipps wollt Ihr befolgen oder habt Ihr bei Eurer Hochzeit schon umgesetzt?

♥-lichst Eure Heidebraut

Bild: Sebastian Fuchs
Hier könnt Ihr das Buch kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank: