Happy Birthday liebes Lieschen!


https://www.etsy.com/de/listing/197324476/konfetti-feiern-buchdruck-karte?utm_source=google&utm_medium=product_listing_promoted_de_de&utm_campaign=paper%20goods-low&gclid=Cj0KEQiAu_GmBRDhtK-kzqKcuJwBEiQAJvB8n9GzHuG3hPpvHL9F5Z7bBD_YdkAFWu85MtR3a5RhMqoaAgWs8P8HAQ

Ihr Lieben,

heute ist ein besonderer Tag! Nicht für mich, aber für die liebe Susanne von www.lieschen-heiratet.de!

http://www.lieschen-heiratet.de/

Ganze drei Jahre bloggt sie nun schon für die große, weite Hochzeitswelt und ich folge seit ca. 2 Jahren ihren Spuren. Es ist wirklich ein schöner Blog, er ist modern, hat aber auch einen Hauch von Vintage. Er hat Klasse ist aber auch so unglaublich individuell.

Es gibt fast keinen Artikel, der nicht hilfreich für Eure Planung ist. Besonders schön finde ich die Artikel zu Lieschens eigener Hochzeit, das ist einfach authentisch und das was ich gerne lesen will!

Seit letztem Jahr bin ich auch ein kleiner Teil, dieses tollen Blogs geworden. Im Rahmen des Braut-Rundrufs, berichten 10 Bräute aus ihrem täglichen Hochzeitswahnsinn. Einmal im Monat erhalten wir eine Mail, antworten auf ca. 3-4 Fragen und das Lieschen fügt diese Antworten zu einem harmonischen und witzigen Artikel zusammen. Guckt mal hier!

Also liebe Susanne, von mir für Dich ein fettes:

http://de.dawanda.com/product/44921698-Typo-Happy-Birthday?partnerid=de_GA2-PLA-C14&gclid=Cj0KEQiAu_GmBRDhtK-kzqKcuJwBEiQAJvB8nwTkS4XEDRiYzJtZf9Zwn3_ETvFTE0Z5e403mzZBNo0aAvtm8P8HAQ

und denk immer daran:

https://www.etsy.com/de/listing/210838853/keep-calm-and-blog-on-blogger-greeting?ref=related-0


♥-lichst Deine und Eure Heidebraut

Bilder via DaWanda, Etsy und www.lieschen-heiratet.de:
Stempel über den Shop von perlenfischer
Karte "Celebrate" über den Shop von
Karte "Keep Calm..." über den Shop von

P.S.  Lieschen hat übrigens ein Hochzeitsbuch geschrieben, welches ich natürlich auch noch mal in einem "Lies mich" vorstellen werde! Unser Tag: Stilvoll und modern heiraten - die schönsten Hochzeiten gibt's demnächst hier zu kaufen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank: