Status: Noch 77 Tage und ToDo-Listen abhaken macht glücklich?!


Ihr Lieben,

bevor ich mich gleich in nächste Hochzeitsbastelwochende verabschiede noch schnell einmal den Status Quo der Heidebraut:
  • Es sind noch 77 Tage bis zu Standesamtlichen Hochzeit - sehr gut, denn die 7 ist unsere Glückzahl und wenn ich sie gleich doppelt in den Resttage habe, cool, umso besser!
  • Brautkleid für Standesamt und Kirche ist gekauft - CHECK
  • Super, duper, mega mäßige Schuhe habe ich durch das total nette und überaus hilfsbereite Brautmodengeschäft "Jolie - Fashion & Braut" käuflich erworben. Jetzt müssen sie nur noch heimlich eingelaufen werden, damit sie nicht all zu schnell durch die ebenso schnieken "Auadiefüßetuenjetztaberweh-Ersatzschuhe" ausgetauscht werden müssen.
  • Weitere Brautaccessoires sind in der Beschaffung...ich sage nur Täschchen vom Liesken...hihihi!
  • Tanzkurs bei der Tanzschule Krüger läuft auf Hochtouren und jaaaa, wir sind schon echte Profis - echt jetzt!
  • Ringe werden am 07.03.2015 in der wunderbaren Heidegoldschmiede in Celle selbst gefertigt - oh man, allein das Wort "Heide" im Firmenname ist für mich schon der Knaller - mehr gibt's demnächst im Blog!
  • Save the Dates sind raus und die ganze restliche Einladungspapeterie so gut wie fertig für den Druck - Mädels es darf gebastelt werden.
  • Demnächst auch endlich das DIY-Spezial für unseren wunderbaren Caketopper von Catmade Wedding - ich freu mich schon auf die Pinselei mit dem Herzensmann!
  • Essen & Locations stehen - CHECK
  • Standesamt & Kirche sind SAVE - CHECK
  • Dekoration usw. - jaaaaa, läuft auch!
  • Haare und MakeUp werden durch die großartige Miriam Hoffmann gezaubert und auch die fototechnische Seite durch meine liebe Manuela Engelking bringen meine Augen zum Leuchten!
  • Open Points: Florist!!!!
Ok, ist doch noch etwas zu tun! Ich halte Euch auf dem Laufenden!!! Ein gaaaanz grandioses Wochenende und lasst Euch von dem miesen Wetter nicht die Laune verderben! Flitzt lieber mal schnell in den Kiosk und kauft Euch das neue MarryMAG, dann steht einem gemütlichem Sofawochenende nichts mehr im Weg!

 ♥-lichst,
Sarah, die Heidebraut

Bild via  Dreamdays 365 - App

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank: