Heidebraut bekommt ein neues Kleidchen!

Ihr Lieben,

es ist soweit, passend zum Wedding Wednesday darf ich Euch die frohe Botschaft verkünden, dass die Heidebraut ein neues Kleidchen bekommt. Ein neues Design inkl. neuem Logo. Ich bin soooo stolz, weil es einfach viel passender ist!


Daher wundert Euch nicht, wenn der Blog sich in den nächsten Tagen noch ein bisschen verändern wird - haha, ein bisschen ist wohl etwas untertrieben!

Ich bin sehr gespannt, was Ihr alle zum neuen Outfit der Heidebraut sagen werdet - ich finde es einfach großartig!

Also - KEEP CALM AND MARRY ON - ach und genießt bitte das herrliche Frühlingswetterchen. Die Lüneburger Heide und das Celler Umland zeigen sich heute von einer besonders schönen Seite!


♥-lichst
Sarah, die Heidebraut

Bilder via Instagram: MeinCelle 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank: