Happy Wedding Wednesday oder "Film ab"

Ihr Lieben,

hab ich Euch eigentlich schon einmal erzählt, dass ich ein großer Liebhaber der Hochzeitsvideografie bin. Ich liebe es einfach, die Emotionen nicht nur auf Fotos, sondern auch in bewegten Bildern anzuschauen. Hach, und wenn ich da mal ganz ehrlich sein darf, das eine oder andere Tränchen wird da schon vergossen...

Jaaaaaaa - ok, ich heule auch bei der Merci-Werbung, aber diese Filme gehen mir nunmal so unglaublich ans Herz. Heute am Wedding Wednesday möchte ich Euch einmal ganz kurz einen tollen Videografen ans Herz legen und ich hoffe, dass ich ihn auch einmal persönlich treffen werde. Das eine Telefonat, welches wir geführt haben, war auf alle Fälle schonmal super! Merci dafür!

So, wer ist es denn nun. Dieser tolle Videograf. Die Rede ist vom Hamburger Alper Tunc, welchen ich auch Euch auch gerne noch einmal genauer vorstellen möchte.

Da ich aber finde, dass man sich erstmal etwas Anregungen in seinen Filmchen holen sollte, vertagen wir das auf einen anderen Post. Dann springt für mich vielleicht ja auch noch ein Käffchen in Hamburg dafür raus...Nobody knows?!

Hier erstmal drei tolle Filme von Alper Tunc Films:

Starten wir mit dem tollen Video von Gitte & Sven. Nicht nur, dass das Hochzeitsdatum (16. Mai) mit unserem baldigen kirchlichen Hochzeitstag übereinstimmt, nein auch der eine Name im Bunde gleicht dem des Herzensmannes. Auch die Liebe zum Dekodetail (Blaues Farbkonzept - ahhh) gleicht sich da doch sehr mit der Heidebraut. Zufälle gibt's und daher zeige ich Euch dieses Filmchen als erstes!


Meine Nummer Zwei ist die emotionale Hochzeit von Melanie & Bernhard! Das ein oder andere Detail erinnert mich schon sehr stark an ein kommendes Fest im Mai 2015! Jaaaa, einfach klasse!Und auch die Tränchen, waren beim Gucken wieder stark vertreten. Nicht nur bei mir....Schaut mal, wie grührt der Bräutigam Bernhard sich freut, wenn er seine Braut Melanie das erste Mal in der Kirche sieht...Ein Träumchen!

Alper Tunc Films

Auf Platz Drei findet Ihr einen Zusammenschnitt von sämtlichen Hochzeitsfilmchen, die Alper unc Films bisher gedreht hat und einfach zeigt, was für tolle und einzigartige Hochzeiten es doch gibt!


Alper Tunc Films - Wedding Show Reel 2015
Alper Tunc Films

Mehr Hochzeitsvideos von Alper Tunc Films findet ihr auch direkt hier.

♥-lichst
Sarah, Heidebraut

Filme über Vimeo: Alper Tunc Films
Infos auch auf der Website von  Alper Tunc Films
Bild ebenfalls über Alper Tunc Films

P.S.

Schaut mal in dieses Video von  Alper Tunc Films rein, das handelt nämlich vom nächsten "Lies mich" - freut Euch drauf!


Hochzeitsbuch "Unser Tag" von Susanne Rademacher & Katja Heil - Callwey Verlag 
Alper Tunc Films

P.P.S. Euch allen ganz wunderbare Ostertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank: