Heidebraut meets Bridezillas Bloggen 3.0 - Geburtstagsgewinn von der Heidehochzeit


Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ganz schnell von dem nächsten Gewinn auf Bridezillas Bloggen berichten. Ähm, naja...eigentlich möchte ich Euch eher da hin leiten, den berichten habe ich da gaaaanz ausführlich. Ich freue mich total, dass ich diesen Gewinn in einem Post verpacken durfte, da hier das DIY dazu nämlich schon längst überflüsig war. Anfang 2015 war ich für Euch bei der Max liebt Marie - die Hochzeitsbotique - in Hamburg unterwegs und genau da, lief mir der heutige Gewinn das erste mal über den Weg.

So jetzt aber nicht mehr lang schnacken, denn die fleißigen Leser wissen jetzt vielleicht schon, was ich meine. Jaaa, genau. Wir verlosen heute ein DIY-Kit der süßen kleinen Caketopper vom Label catmade wedding. Schnell auf die kleinen Kerlchen klicken und mit ein bisschen Glück gewinnen!


♥-lichst Eure Heidebraut

Bild von der lieben Juli Photography

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank: