Heidebraut meets Bridezillas Bloggen 4.0 - Gewinnt den "my weddingplanner"

Ihr Lieben,

es ist soweit! Am Freitag habe ich Euch ausführlich vom "my weddingplanner" des Hochzeitsmagazins Weddingstyle berichtet. Die Votingphase für die Blogparade beginnt zwar erst ab dem 3.11.2015, aber da ich - wie schon angekündigt - gerne Dinge verschenke, habe ich da mal was für Euch vorbereitet...

Ab heute habt Ihr die Möglichkeit bei meiner Hochzeitsbloggemeinschaft Bridezillas Bloggen genau diesen Planner zu gewinnen.

Alles was Ihr dafür tun müsst:

1) Folgt den Bridezillas Bloggen auf Instagram und Facebook
2) Repostet auf Instagram das passende Bild zum Post
3) Verlinkt @bridezillasbloggen auf dem Repost
4) Benutzt den Hashtag #bbgewinn5


http://bridezillasbloggen.blogspot.de/2015/10/geburtstagsgewinn-bridezillas-bloggen_26.html#more

Übrigens haben wir noch vier andere tolle Gewinne im Angebot. Reinschauen lohnt sich also 5-fach!

Das Gewinnspiel geht bis zum 31.10.2015 um 23.59 Uhr. Der Hashtag ist besonders wichtig damit wir Euch den richtigen Gewinn zuordnen können. Achtung! der Hashtag wird in den kommenden Gewinnspielen gewechselt. Ihr könnt selbstverständlich an jedem der Gewinnspiele bis zum 31.10.2015 teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung euer Eltern vorlegen können.
Die GewinnerInnen werden hier auf dem Blog bekannt gegeben und über Instagram per private Nachricht benachrichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

♥-lichst Eure Heidebraut

Bild via Heidebraut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank: