Eheringe schmieden - powered by Heidebraut & Herzensmann

Ihr Lieben,

es ist endlich vollbracht. Vor fast genau einem Jahr, sind diese Bilder entstanden und jetzt habe ich den Post von einer unserer schönsten und gleichzeitig schweißtreibensten Hochzeits #DIYs fertiggestellt. DIY - Eheringe schmieden - powered by Heidebraut & Herzensmann ♥

Wollt Ihr wissen, wie es für uns war, was man da genau zu tun und zu lassen hat?! Wie klasse der Augenblick ist, wenn Du Deinen Ring das erste Mal am Finger trägst?! Na dann klick mal schnell zu uns von Bridezillas Bloggen - da hab ich das ganze nämlich ausführlichst vorgestellt ♥

http://bridezillasbloggen.blogspot.de/2016/02/eheringe-selbst-schmieden-diy.html

 ♥-lichst Eure Heidebraut

Bilder via Heide-Goldschmiede und die Heidebraut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank: