Er ist wieder da! Braut-Rundruf 2015 - die Reunion

Ihr Lieben,

mal wieder ein paar News von mir! 2015 stand ja ganz im Zeichen meiner eigenen Heidehochzeit mit dem #Herzensmann. Gerne habe ich an dieser Stelle darüber berichtet, aber auch an einem anderen Örtchen, durfte ich muter über meine Planungsziele plaudern: Braut-Rundruf 2015 #ole


Meine erster Hochzeitsbloginput - huiii, gibt es dieses Wort überhaupt?! - kam nämlich von der lieben Susanne, die auf www.lieschen-heiratet.de allen Bräuten, Trauzeuginnen oder zukünftigen Ehemännern eine gaballte Ladung Kreativität und Ideen auf dem Weg zur Traumhochzeit zur Seite stellt.

Heute hat die liebe Susanne eine Themenwoche zum vergangenem - "meinem" - Braut-Rundruf gestartet! WOW, das freut mich ungemein und lässt mich zurück blicken, auf eine wirklich wunderbare Zeit. #staytuned - Ich werde Euch selbstverständlich alle Artikel dazu verlinken und nehme Euch mit in das Jahr 2015 - Mein Hochzeitsjahr!

Alle Folgen des Braut-Rundrufs 2015 findet ihr hier zum Nachlesen:

♥-lichst Eure Heidebraut

P.S. Wer gerne einTeil vom Braut-Rundruf 2016 sein möchte, der schaut mal ganz flink hier vorbei: Braut-Rundruf auf Facebook  - Hier tummeln sich bereits über 400 Bräute, die sich untereinander zu ihrer Hochzeitsplanung austauschen. Ich bin natürlich auch an Bort - Ist doch klar!

Bild via  www.lieschen-heiratet.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank: