Heidebraut meets Bridezillas Bloggen - Styledshoot in der Heide

Ihr Lieben,

heute freue ich mich ganz besonders, weil ich eins meiner Lieblingsshoots endlich auf Bridezillas Bloggen veröffentlichen konnte.

Das Styledshoot in der Lüneburger Heide mit meiner Hochzeitsfotografin Manuela Engelking und weiteren tollen Dienstleistern - #mercivielmals an dieser Stelle. Es war mir ein Fest!


Für Euch im Folgenden noch ein paar kleine Einblicke und das ganze Shooting natürlich auf Bridezillas Bloggen - Viel Spaß!






Die Dienstleister im Überblick:

♥-lichst Eure Heidebraut

P.S. Übrigens passiert grad im Hintergrund wieder echt so mega viel...ich freu mich, wenn ich es Euch endlich erzählen darf...Huiiii!

P.P.S. Also echt #megasuperoberaffengeilerscheiß mit #ganzvielkonfetti

P.P.P.S. I love it: eine Collage geht noch oder?!


Weiterlesen »