Über mich!


♥-lich Willkommen und hallo,

Ich bin Sarah, 26 und seit dem 15.5.2015 glücklich mit meinem Herzensmann verheiratet. Ich arbeite als Eventplaner in der schönen Lüneburger Heide und habe im Winter 2013 begonnen, alle meine Ideen und Inspirationen mit Euch in diesem Blog zu teilen!

Im letzten Jahr habe ich mich fast ausschließlich dem Thema "Hochzeit" gewidmet und Euch an meiner eigenen Heidehochzeit teilhaben lassen. Das war eine großartige Zeit mit vielen neuen Ideen, Träumen und interessanten, wundervollen Menschen! Diese Träume nehmen zum Ende des Hochzeitsjahres 2015 sehr stark an Realität zu. Seid also gespannt was die Heidebraut in 2016 schönes erleben wird! Es bleibt spannend...

Und was macht die Heidebraut sonst so?

BLOGGEN
GASTBEITRÄGE
FEATURED ON

Möchtet Ihr mich auch für Euren Blog, Website oder ähnliches gewinnen, dann meldet Euch doch gerne bei mir. Ich freue mich sehr über Eure Nachricht!